WÖCHENTLICHE NEWS VON DEINEM STAR!
MIC DONET – Neue Fanaktion , Mic bei Yagaloo und News zum Album „Plenty of Love“

Letzten Freitag war es endlich so weit, Mic war zu Gast bei Yagaloo. TV
Man konnte im Video-Chat schon mal einiges von und über Mic erfahren. Die wichtigste Info war natürlich, dass das Album voraussichtlich Ende März erscheinen wird, und das bereits mit der Tourplanung begonnen wurde. Außerdem wurde endlich die am heißesten diskutierte Frage der letzten Tage, auf der Fanseite beantwortet. Ja, er ist Sternzeichen Jungfrau.
Nach der erfolgreichen Valentinstagaktion, gibt es wie versprochen, auch schon wieder eine neue Fanaktion in der MIC DONET Fanbox. Unter dem Motto „Mein Losing You“ wird das coolste, bzw kreativste Foto mit oder von der neuen Single gesucht. Dazu soll man einfach das Foto auf der eigenen Facebook-Seite posten und seine Freunde darauf verlinken. Ziel ist es so viele „Likes“ wie möglich, für sein eigenes Foto zu bekommen. Dafür hat man bis zum 28. Februar Zeit, dann sollte der Link zum Foto, auf Mics off. Fanpage eingehen. Dem Gewinner mit den meisten „Likes“ winkt dann eine persönliche Videobotschaft von Mic und ein handsigniertes T-Shirt. Also es lohnt sich! Alle Infos dazu findet ihr noch mal hier http://micdonet-fan-box.com/fan-aktion-mein-losing-you/
„Plenty of Love“ wird das kommende Album heißen, heißt übersetzt soviel wie, „viel Liebe“ oder auch „eine Menge Liebe“ , passender könnte man es wohl nicht nennen. Da kommt eine geballte Ladung Liebe und Musik auf uns zu. „Plenty of Love“ so heißt auch der erste Song vom gleichnamigen Album, und auf den werde ich jetzt etwas näher eingehen.
In dem Song geht es um die positive Macht der Liebe und darum nie aufzugeben. Man kann alles erreichen, wenn man nur an sich selber glaubt und erfüllt ist mit Liebe und Licht. Hier ein paar exclusive Ausschnitte samt sinngemäßer Übersetzung: "HERE I GO HERE I STAND; THOSE WHO THOUGHT I WOULD GIVE UP HERE I AM;" – “ Ich mache mich auf den Weg, hier stehe ich vor euch. Für diejenigen, die dachten, ich gebe auf – hier bin ich“ , so beginnen der Song und das Album. Im Refrain heißt es „CAUSE, I GOT LOVE, TAKE IT; I GOT ENOUGH;“ – Denn ich bin erfüllt von Liebe, nehmt sie an, denn ich habe genug davon. “ Zum Ende des Songs heißt es „SHARE MY LIFE WITH YOU, SHARE MY EVERYTHING; - „Ich teile euch mein Leben mit, teile mit euch, alles was ich bin“ Das ist es, was dieses Album ausmacht, es ist aus dem Leben von MIC DONET entstanden.
Es drückt aus, was er während der Jahre erlebt hat, die Freude, den Schmerz und seine Entschlossenheit nicht aufzugeben, „Plenty of Mic“ HIER ein Liveauftritt von „Plenty of Love“ zum Genießen. Und weil es so schön ist, HIER noch in einer anderen Version. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gerate, je mehr ich von dem Album erfahre, immer mehr ins Schwärmen und kann es nicht mehr erwarten, es in den Händen zu halten und komplett zu hören.
Bis es soweit ist können wir die Zeit mit seinen Videos überbrücken. Schöne Videos findet ihr z.B. auch auf dem neuen Youtube-Kanal der Fanbox. Ja, auch außerhalb von Facebook tut sich einiges. So gibt es nun auch ein offizielles MIC DONET Forum und sogar eine offizielle Fanseite auf Google+ , und Mic auf Twitter findet ihr HIER
Foto: Facebook
Geschrieben von YAGALOO-FANSCHREIBER Doris Schlüter
Kostenlose Videos anschauen nur hier bei Eurer Lieblings Musiksendung YAGALOO Das Musikmagazin
BIG TIME RUSH - BIG TIME RUSH unterstützen DIE ARCHE on MUZU.TV.
Entdeckt auch mal, was YAGALOO Das Musikmagazin schon alles über Mic Donet berichtet hat - hier!!!
YAGALOO DAS MUSIKMAGAZIN und VIDEOPORTAL - NEUE VIDEOS - STAR NEWS - AKTUELLE INTERVIEWS - MEET & GREETS - KOSTENLOSE VIDEOS - MUSIKSENDUNG - WEB TV - NEUE MUSIK - YAGALOO.QUIZ - SOCIAL MEDIA - PROGRAMM FÜR FANS!















