FAN NEWS BEI YAGALOO
BIG TIME RUSH: Über 2000 Fans bei Autogrammstunde in Köln!
Am Montagnachmittag um kurz nach 17Uhr gab es im Kölner Saturn am Hansaring ein kleines Kreischkonzert, als die 4 Jungs von „BIG TIME RUSH“ erschienen.
Ganze 2000! Fans standen draußen an, um ihre Idole einmal zu sehen und sich ein Autogramm von Carlos, James, Logan und Kendall zu ergattern. Einige von ihnen standen bereits vormittags in der Schlange, um sie als erste zu sehen. Im Saturn drinnen gab es auch nur ein Hin- und Hergeschubse. Sogar Erwachsene und kleine Kinder standen mittendrin Nach der Autogrammstunde kam es sogar noch so weit, dass die Polizei und der Notarzt verständigt werden mussten, da einige Fans das Ende der Autogrammstunde nicht wahrhaben wollten.
Mit so einem Massenauflauf hatte wohl niemand gerechnet. Weder die Polizei, noch der Notarzt und auch nicht die Mitarbeiter vom Saturn. Bei zukünftigen Veranstaltungen sollten die Veranstalter etwas besser organisiert sein, da dies bereits im April letzten Jahres schon einmal vorkam, jedoch nicht ganz so stark.
Letzendlich zeigt sich doch dadurch auch, dass Boybands noch lange nicht „out“ sind, so wie es in vielen Zeitungen schon geschrieben wird!
Geschrieben von YAGALOO-FANSCHREIBER Denise Papen
Musikvideos kostenlos anschauen nur hier bei Eurer Lieblings Musiksendung YAGALOO Das Musikmagazin
Big Time Rush - Til I Forget About You on MUZU.
Entdeckt auch mal, was YAGALOO Das Musikmagazin schon alles über Big Time Rush berichtet hat - hier!!!
YAGALOO DAS MUSIKMAGAZIN und VIDEOPORTAL - NEUE VIDEOS - STAR NEWS - AKTUELLE INTERVIEWS - MEET & GREETS - KOSTENLOSE VIDEOS - MUSIKSENDUNG - WEB TV - NEUE MUSIK - YAGALOO.QUIZ - SOCIAL MEDIA - PROGRAMM FÜR FANS!
















