Diesen jungen Herren habe ich vor ein paar Wochen beim Tubefestival in Saarbrücken kennengelernt. Und da ich finde, dass etwas frischer Wind bei YAGALOO.TV nicht schaden kann und er seine Sache echt gut macht, haben wir eine Kooperation gestartet. Das heißt, immer wenn es sich anbietet, wird er seine Interviews uns zur Verfügung stellen. Seine neuesten Videos präsentiere ich euch dann hier auf der Website. Seine Highlights von Veranstaltungen, wie beispielsweise den gerade in Köln statt gefundenen VideoDays, präsentiert YAGALOO.TV dann auch in der Fernsehausgabe! Und nun stellt sich Fabian direkt bei Euch vor!

Fabian Simon aka 2Flash
Fabian Simon aka 2Flash

Über mich
Ich heiße Fabian Simon, bin 16 Jahre alt, komme aus Stuttgart und beschäftige mich sehr viel mit Medien.

Erfahrungen im Medienbereich

Ich moderiere seit Dezember 2015 bei einem nicht-kommerziellen Lokalradio die Jugendredaktion und leite diese ebenfalls. Zusätzlich lade ich seit Januar 2015 regelmäßig Videos auf meinem YouTube Kanal namens 2Flash hoch.

Mein YouTube-Kanal
Zum einen produziere ich auf meinem YouTube-Kanal aufwendige Vlogs, bei denen auch meine Drohne regelmäßig zum Einsatz kommt, und Interviews mit YouTubern, wie beispielsweise den Lochis. Besonders wichtig sind mir dabei die Qualität der Videos, für die ich mir sehr viel Mühe gebe, aber auch die Qualität des Inhalts der Videos.

Hier geht es zum 2Flash-YouTube-Kanal, bei Instagram heißt er fabiansimon2000

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/fabian-simon-aka-2flash-ist-neuer-partner-von-yagaloo-tv/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr