yagaloo_logo_frontpage2

 

AddThis Social Bookmark Button

MADONNA geht wieder auf WELTTOURNEE  - und macht auch in Berlin Station!

MADONNA

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums feiert Madonna eine große Party und jeder ist eingeladen. Die Madonna World Tour 2012 startet am 29. Mai in Tel Aviv. Dies hat der internationale Tour-Veranstalter Live Nation Entertainment offiziell bekanntgegeben. Die Konzerte finden in Arenen, Stadien und an ausgewählten Schauplätzen statt. Im Rahmen der Tour gibt Madonna auch Konzerte in Südamerika und Australien, wo sie seit 20 Jahren nicht mehr aufgetreten ist. Die Tour macht in 26 europäischen Städten Station, darunter auch am 28. Juni in Berlin.

Erstes der 26 Konzerte in Nordamerika ist am 28. August in Philadelphia. Am 6. September tritt Madonna im New Yorker Yankee Stadium auf und am 10. Oktober im Staple Center von Los Angeles. Der vollständige Konzertplan für die Madonna World Tour 2012 ist dieser Pressemitteilung angehängt.

Madonna hat mit dem phänomenalen Erfolg der „Sticky & Sweet“-Tour ihren Status als eine der erfolgreichsten Konzertkünstlerinnen aller Zeiten bestätigt. Im Rahmen dieses überaus erfolgreichen Projekts waren einige besondere Highlights zu verzeichnen: ein ausverkauftes Konzert mit 70.000 Zuschauern in Werchter (Belgien), ein ausverkaufter Auftritt vor 76.000 Zuschauern in Helsinki (das größte Konzert, das je von einem Solokünstler in Finnland stattfand), ein ausverkauftes Konzert mit 40.000 Zuschauern in Oslo (Norwegen) und 72.000 verkaufte Tickets an einem Tag in Tallinn (Estland). Weitere weltweit rekordbrechende Ticketverkäufe waren 650.000 verkaufte Tickets für ihre Konzerte in Südamerika, 72.000 verkaufte Tickets für das Konzert in Zürich auf dem Militärflugplatz Dübendorf – das größte Konzertpublikum, das es in der Schweiz bisher gegeben hat – 75.000 Tickets in London und vier ausverkaufte Konzerte im New Yorker Madison Square Garden (60.364 Tickets).

Die Ankündigung von Madonnas World Tour 2012 folgt auf eine außergewöhnliche Woche. Neben dem spektakulären Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl in Indianapolis erschien auch Madonnas neue Single „Give Me All Your Luvin“ aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album MDNA, das von Live Nation Entertainment/Interscope Records am 26. März veröffentlicht wird. MDNA ist bereits in vielen Ländern, u. a. USA, UK, Deutschland, Frankreich, Spanien, Kanada, Italien, Schweden und den Niederlanden, die Nummer 1 auf iTunes. Das Video zur Single, in dem auch Nicki Minaj und MIA mitwirken, wurde im Rahmen von American Idol vorab gezeigt. Der mit einem Golden Globe ausgezeichnete Film „W.E.“, bei dem Madonna Regie führte, kam in New York und Los Angeles in die Kinos und startet im Laufe des Monats auch in anderen Städten.

Madonnas Erfolgsbilanz als Unterhaltungs- und Konzertkünstlerin von Weltrang spricht für sich selbst. Ihr künstlerisches Potenzial, ihr Talent und ihre kreativen Produktionen steigerten sich mit jeder Tour und auch bei der Madonna World Tour 2012 wird das nicht anders sein. „Wir sind begeistert, dass sie wieder auf Tournee geht und wissen, dass ihre Fans ebenso begeistert sind“, erklärt Arthur Fogel, CEO von Live Nation Entertainment Global Touring und Tour-Promoter von Madonna.

Im Laufe ihrer außergewöhnlichen Karriere landete Madonna rekordverdächtige 37 Top 10-Hits in den Billboard Single Charts und erreichte 40 Mal die Nr. 1 in den Billboard Dance/Club Play Song Charts. Kein anderer Act erzielte mehr Top 10-Hits in den Hot 100 oder eroberte die Spitzenposition in den Club Charts. Sie verkaufte mehr als 300 Millionen Alben und hält den Rekord für die erfolgreichste Tour eines Solokünstlers. Sie gewann als Sängerin, Songschreiberin und Produzentin sieben Grammys und ist Mitglied in der Rock & Roll Hall of Fame. Ihre letzte CD „Hard Candy“ ging in 37 Ländern von 0 auf 1 in die Charts, darunter in den USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich und Australien. Die Madonna World Tour 2012 ist die neunte Tour des Material Girl. Ihre erste Tour war die Virgin Tour 1985.

Madonnas kürzlich mit einem Golden Globe ausgezeichnete Song „Masterpiece“ aus dem von der Weinstein Company produzierten Film „W.E.“, sowie der Soundtrack zu diesem Film wurden bereits digital auf Interscope Records veröffentlich. Der Soundtrack ist ab 6. Februar in Großbritannien und ab 14. Februar in den USA im Handel erhältlich.

Icon ist der offizielle Fanclub von Madonna. Lifetime-Legacy-Mitglieder von Icon können Tickets und VIP-Pakete vorab ab 7. Februar käuflich erwerben. Registrierte freie Icon-Mitglieder haben die Möglichkeit, einen „Icon Live Pass“ zu kaufen, mit dem sie nicht nur Tickets und VIP-Pakete im Vorverkauf erwerben können, sondern auch ein Forum nutzen können, in dem es um alle Angelegenheiten rund um die Tour geht. Außerdem erhalten sie ein exklusives Tourgeschenk. Beantragen Sie noch heute eine freie Icon-Mitgliedschaft unter Madonna.com.

In Berlin beginnt der Ticketverkauf am 13. Februar. Die Preise für die Tickets liegen zwischen 56,40 und 194,40 Euro und sind erhältlich unter: TICKETS

QUELLE & photo-credit: MAREK LIEBERBERG Konzertagentur


Hier das neue MADONNA VIDEO "Give Me All Your Luvin'" kostenlos anschauen - bei YAGALOO Das Musikmagazin und Videoportal

Die Performance von MADONNA beim SUPER BOWL 2012 und die Klassiker-Videos gibt es auf der Folgeseite!





AKTUELLE VIDEOS!

Werbung

Unsere VIDEO EMPFEHLUNG ;)


DAS NEUESTE!

LIVE MUSIC

Noch mehr Videos!



Jetzt easy anmelden ;)
10000videos

JEDE WOCHE NEU!

Check-den-Text_Masen_LOGO195

lastStandingPoet195

FREUND SEIN!

EVENT CHARTS

0. Eventcharts - 170x214

Verpasse nichts und trag Dich ein ;)

*

(*) Pflichtfelder

Besucher aus:

84%Germany Germany
4%United States United States
3.4%Austria Austria
2.8%Switzerland Switzerland
0.8%Japan Japan
0.5%Slovenia Slovenia
0.4%Finland Finland
0.3%United Kingdom United Kingdom
0.3%Poland Poland
0.3%Russian Federation Russian Federation

Linktipps

URL: http://www.yagaloo.com/event-tipps.html

COMEDY

MOVIES

SPORT

Fashion

WAS IST YAGALOO?

YAGALOO.TV Das Musikmagazin bietet den Fans jede Woche aktuelle Infos über die Musikszene in Deutschland in Form eines Fernsehmagazins an, das auch als video-on-demand kostenlos zu sehen ist. Neue Musik steht bei uns ganz vorne und wären wir ein eigener Sender, hieße das schlicht: Musikfernsehen / ONLINE TV. Aber das überlassen wir dem Musikfernsehen, das ja gar keines mehr ist... bzw. nur noch im Pay-TV läuft. Also sind wir ein Musikmagazin im Fernsehen, aber auch als web tv, weil unsere Videos bzw. unsere Sendung auch online zu sehen ist. Bei uns könnt Ihr Euch auch neue Musikvideos kostenlos anschauen - und das von vielen major- und indie-labels. Den besten Live Videochat mit den Stars - das sagen die Fans über YAGALOO Das Musikmagazin. Das beste aber ist:  die Musiker selber moderieren das Musikmagazin - jede Woche aktuell ein neuer Gast in der Moderatorenrolle. Neben der eigentlichen TV-Sendung, die auch als ip TV kostenlos zu sehen ist, bieten wir online zahlreiche Bonus Features an: Konzertbericherstattung, Acoustic-Clips, Meet & Greets, Gewinnspiele, Veranstaltungskalender, Plattentipps, was ist neu, wer hat ein neues Album, welcher video-clip gehört dazu? Auch YAGALOO.Kaoke bietet Spaß für Fans und die Bands! Das Musikmagazin YAGALOO ist für die Fans da - also schaut auch bei den social media portalen mal vorbei - facebook, twitter, myspace, etc. Wir sind immer an Euren Vorschlägen interessiert. Und wer neben der Musik sich auch über aktuelle Trends in Sachen Kino, Games, Comedy, Styling, Fashion, Sport oder News informieren will - das geht auch auf dem YAGALOO Videoportal über unseren Partner snackTV. Surft einfach mal ganz entspannt über unser Video Portal und entdeckt die Vielfalt, vor allem aber die vielen, ständig aktualisierten Video Clips aus allen Themenbereichen! Weitersagen, wenn Euch YAGALOO Das Musikmagazin gefällt, Kritik bitte in unsere Richtung, die nehmen wir gerne an! Und jetzt... nach so vielen Zeilen - stürzt Euch ins Gewusel, entdeckt NEUE MUSIK, NEUE MUSIKVIDEOS, die besten VIDEOCLIPS - bei YAGALOO - Deinem Musikfernsehen, Web TV, ip.tv oder einfach Lieblings-Musikmagazin ;)) auf alle Fälle ONLINE TV FREE - das coolste VIDEO PORTAL!!!
Du magst neue Musikvideos von KINGS OF LEON, MADONNA, ALEX MAX BAND, ROBBIE WILLIAMS, PITBULL, CASPER, LINKIN PARK, HURTS, BRITNEY SPEARS, BIG TIME RUSH, SIMPLE PLAN, KELLY CLARKSON, BEATSTEAKS oder PARAMORE - schau sie dir kostenfrei hier bei YAGALOO an! Die besten Musikvideos auch von JUSTIN BIEBER, BELA B., CHAKUZA, SAMY DELUXE, SHAKIRA oder auch Die Fantastischen Vier - YAGALOO Das Videoportal bietet Euch die Vielfalt in bester Qualität und natürlich kostenlos. It's all about music. Natürlich haben wir für Euch auch die brandneuen Videos von DAVID GUETTA !!!
Und wir sind natürlich auch für die Freunde der Castingshows "Deutschland sucht den Superstar",  X Factor oder auch THE VOICE OF GERMANY da - egal ob Sieger oder Kandidat bei den Castingshows - bei YAGALOO waren schon ganz viele Künstler, wie beispielsweise Pietro Lombardi, Daniel Schuhmacher, Ardian Bujupi, Menowin, Sebastian Wurth, Dominik Büchele,  Mehrzad Marashi, Sarah Engels, David Pfeffer, Fady Maalouf, Juliette Schoppmann,  Alexander Klaws, Der Checker, Unsere Fanschreiber sind auch ganz aktiv, wenn es um andere Themen geht - wie beispielsweise BUSHIDO, David Guetta, KOLLEGAH, ob RAP, ELECTRO, ROCK, INDIE, ALTERNATIVE - YAGALOO macht Programm für Fans!  Ob STAR NEWS, KINO NEWS, das Beste vom SPORT, AUTO & MOTOR, KOCHEN & WOHNEN, die besten Comedy Clips, funny videos, und bevor es auf Reisen geht, schaut Euch doch die Traumziele der Welt in tollen Videos an - träumt jetzt von Eurer nächsten Reise! Aber in erster Linie hat YAGALOO best music, neue musikvideos und natürlich alle Videos kostenlos! Auch die aktuellen Clips und Videos von ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS - dem RTL Dschungelcamp haben wir für Euch kostenlos anzuschauen!!!