Foto-credit: Moritz Künster

 

Er ist schon ein echter Social-Media-Star: Eren Can Bektas (18) aus Duisburg. Nun geht ein weiterer Traum für den Nachwuchssänger in Erfüllung, denn am 10. Juni erscheint endlich seine Debütsingle "Endorphin" und er darf mit Super RTL auf große TOGGO Tour durch 10 deutsche Städte. 

Mit seiner ersten Single will der 18-jährige YouTuber beschreiben, welche Gefühle man für eine Person entwickeln kann. "Du bist mein Endorphin – Das ist die Message hinter dem Song", so der Duisburger. Es geht also um eine Person, dank der man krasse Glücksgefühle erleben darf. 

Aber es ist noch mehr geplant: Rund einen Monat später soll dann das deutschsprachige Debütalbum folgen, mit dem sich der Sänger bewusst Zeit gelassen habe. Ihm ginge es in erster Linie darum, dass seine Fans 100% Eren Can Bektas zu hören bekämen. Deshalb habe er auch unbedingt an den Texten mitschreiben und Ideen einfließen lassen wollen. Produziert wurde das Album vom Produzententeam von Delyxe Music in Köln und Siegburg – darunter Sänger und Songwriter Albert N'sanda, der bereits für Culcha Candela geschrieben hat.

Der Nachwuchssänger feilt derzeit allerdings nicht nur an seiner musikalischen Zukunft, sondern drückt auch ordentlich die Schulbank, um das Abitur zu machen. 

Ihr seid neugierig geworden? Hier könnt ihr Eren mit seiner ersten Single "Endorphin" live erleben!

TOGGO Tour 2016 von Super RTL (Termine mit Eren Can Bektas)

04.06.2016 TOGGO Tour, Stadtfest Augustusplatz, Leipzig

05.06.2016 TOGGO Tour, Stadtfest Augustusplatz, Leipzig

10.06.2016 TOGGO Tour, Theatrium, Park „Warmer Damm“, Wiesbaden

11.06.2016 TOGGO Tour, Theatrium, Park „Warmer Damm“, Wiesbaden

18.06.2016 TOGGO Tour, Krämerbrückenfest, Theaterplatz, Erfurt

19.06.2016 TOGGO Tour, Krämerbrückenfest, Theaterplatz, Erfurt

02.06.2016 TOGGO Tour, Wochenende an der Jade, Wilhelmshaven

03.07.2016 TOGGO Tour, Wochenende an der Jade, Wilhelmshaven

10.07.2016 TOGGO Tour, Kinderfest, Am Sande, Lüneburg

16.07.2016 TOGGO Tour, Hafenfest, Greenwich-Promenade, Berlin

17.07.2016 TOGGO Tour, Hafenfest, Greenwich-Promenade, Berlin

06.08.2016 TOGGO Tour, Sommerfestival impark, Münche

07.08.2016 TOGGO Tour, Sommerfestival impark, München

20.08.2016 TOGGO Tour, Gamescom-Festival, Neumarkt, Köln

21.08.2016 TOGGO Tour, Gamescom-Festival, Neumarkt, Köln

27.08.2016 TOGGO Tour, Stadtfest, Am unteren Wall, Schweinfurt

28.08.2016 TOGGO Tour, Stadtfest, Am unteren Wall, Schweinfurt

10.09.2016 TOGGO Tour, Kinderfest, Münsterplatz, Konstanz

11.09.2016 TOGGO Tour, Kinderfest, Münsterplatz, Konstanz

Livedates:

01.05.2016 BILD Renntag, Liveauftritt, Trabrennbahn Gelsenkirchen

14.05.2016 Wohnzimmerkonzert, Bremen

05.05.2016 Konzert, Weststadthalle Essen

09.07.2016 XXL TuberDay meets YOU Messe, Berlin

09.07.2016 We Love Summer Charity-Festival, Liveauftritt, Leipzig

19.08.2016 VideoDays, Lanxess Arena, Köln

20.08.2016 VideoDays, Lanxess Arena, Köln

10.09.2016 Konzert, Kammgarn Kaiserslautern

02.10.2016 VideoDays, Berlin-Brandenburg

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/eren-can-bektas-in-den-startloechern-erste-single-endorphin-toggo-tour/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr