THE FOG JOGGERS brillieren mit Debütalbum „Let’s Call It A Day“ – YAGALOO stellt Euch die Krefelder Band vor!

thefogjoggers_albumcover_200x200

Die Single „Waiting In The Wings“ von THE FOG JOGGERS konnte schon für ordentlich Furore sorgen. Im Radio läuft der Song auf Dauerschleife, was der Band auch schon dazu verhalf, Redaktionstipp bei der MusikWoche zu werden. YAGALOO empfiehlt die Scheibe natürlich auch.

Das Album „Let’s Call It A Day“ kam am 14.10.2011 in die Plattenregale! Doch wer die Band gerne noch näher an sich heran lassen will, der kann die Band auf den kommenden Dates live und in Farbe sehen!

Zuvor gibt es hier aber den TV-Beitrag von YAGALOO Das Musikmagazin – und wer danach Lust auf mehr hat, schaut sich hier die Akustiksongs an, die uns THE FOG JOGGERS im Studio geboten haben ;))

{jb_next} Und wer eine von zwei CDs „Let’s Call It A Day“ gewinnen möchte,  platziert auf drei Seiten auf unserer Homepage einen netten Gruß an die Redaktion, und schreibt uns die Headlines dieser Artikel (wo Du den Gruß hinterlassen hast) per Email an gewinnspiel (at) yagaloo.com – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Zufallsprinzip entscheidet. Teilnahmeende am 14.11.2011 {/jb_next}

THE FOG JOGGERS – LIVE:

04.11.2011 Holzminden − Tonenburg, DE 11.11.2011 Krefeld − Magnapop (Unplugged), DE 29.12.2011 Düsseldorf − Forum Freies Theater, DE 29.02.2012 Göttingen − Apex, DE 01.03.2012 Berlin − Magnet, DE

QUELLE: snowhite

{fcomment}

Die Videos über die Band jetzt kostenlos bei YAGALOO Das Musikmagazin anschauen!

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/entdeckt-die-the-fog-joggers/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr