Für alle Musiker, die auf der Suche nach einem gescheiten Studio sind, sind die FENNstudios von Maxi bestimmt von Interesse. Nachdem Maximilian Rabe bei der Arbeit unter den Produzenten José Alvarez Brill (Unheilig, Wolfheim, Witt/Heppner) und Thomas Wilbrandt (Berliner Philharmoniker, London Philharmonic Orchestra) Erfahrung sammelte, schloss er 2016 seinen Bachelor of Arts im Fachbereich Audio Production an der SAE Berlin ab.

FENNstudios-Inhaber Maximilian Rabe
FENNstudios – Inhaber Maximilian Rabe

Er war der Überzeugung, dass die eigentlichen Songs, deren Aufbau und Gestaltung immer der wichtigste Bestandteil einer Aufnahme sind. Um mehr Zeit für Unterstützung beim Songwritingprozess zu haben, machte er sich Anfang 2017 als Produzent selbstständig. So entstanden die FENNstudios.

Nachdem er wieder mit Kagu Kagu an einer EP arbeiten durfte, folgen Ende des Jahres die nächsten größeren Veröffentlichungen mit A Shade Higher und Lino Markfort.

Maximilian Rabe – FENNstudios

„Das Größte für mich ist eine Band, die zum ersten Mal ihren Song hört, wenn alles aus ihm herausgeholt wurde. Das Herz eines Songs sind Emotionen und ich mache sie hörbar.“

Dafür helfe ich Künstlern mit einer individuellen Produktion sowie budgetgerechten Organisation von:

• Vorproduktion✔

• Recording ✔

• Mixing ✔

• Mastering ✔

Kontaktiert mich für eine kostenlose Beratung und weitere Informationen:

Facebook: Sein Profil auf Facebook

Mail: maximilianrabe@gmx.de

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/entdeckt-die-fennstudios-in-berlin/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr