Während die "Unter meiner Haut"-Coverversion von Gestört,aber geil! im Radio rauf und runter läuft, ist es um Original-Interpretin Elif in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Jetzt gibt es aber großartige Neuigkeiten, denn die Sängerin geht im September endlich wieder auf Tour! Mit im Gepäck hat sie nicht nur ihre alten Songs, sondern auch neue, die sie bereits für ihr kommendes Album geschrieben hat. Einer davon ist "Auf halber Strecke", den sie erstmals beim Peace x Peace Festival auf der Waldbühne in Berlin präsentiert hat. 

Der Ticket-Verkauf für die Akustik-Tour ist bereits im vollen Gange. Die Konzerte in Berlin und Leipzig sind sogar schon ausverkauft. Elif habe sich bei ihrer geplanten Tournee bewusst für kleine Locations entschieden, um eine "kuschelige Atmosphäre zu zaubern", wie sie selbst sagt. Ob ein Location-Wechsel  wegen der hohen Nachfrage möglich ist oder Zusatztermine geplant werden, ist derzeit nicht bekannt. 

Bei ihren Konzerten will die Sängerin auf eine Band weitgehend verzichten und hauptsächlich auf Gitarre und Piano zurückgreifen, um ihre Songs möglichst "pur" zu präsentieren. 

Folgende Termine sind derzeit bekannt: 

 

10.9. BERLIN (ausverkauft)

11.09. HAMBURG

12.09. LEIPZIG (ausverkauft)

13.09. FRANKFURT

15.09. MÜNSTER

16.09. STUTTGART

17.09. MÜNCHEN

18.09. ERLANGEN

24.09. KÖLN beim EMERGENT SOUNDS ACOUSTIC FESTIVAL

 

Tickets können bei EVENTIM bestellt werden. 

Für weitere Infos und Updates:

www.facebook.com/elif.official 

www.elif-musik.de 

Foto-Credit: Matthias David

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/elif-auf-halber-strecke-akustik-tour-angekuendigt-ticket-verkauf-im-vollen-gange/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr