CrunkMedia – dein Team für Mixing, Mastering und Komposing


Du bist Musiker, hast Talent oder einfach nur Spaß am Musizieren, doch dir fehlt das nötige Know-How und die Technik, um endlich den Durchbruch zu schaffen? Wir, das Crunk Media Team, kommen da ins Spiel, wo deine Ressourcen erschöpft sind. Uns zeichnet jahrelange Erfahrung in der Musikbranche aus.

In der Vergangenheit konnten wir bereits schon viele tolle Projekte mit Künstlern realisieren. Werd auch du ein Teil unseres Erfolgs und besuche uns in unserem kleinen Studio, einem gemütlichen Rückzugsort im Norden von Berlin.

Da wir selber Musiker sind und genau Wissen worauf es bei einer Produktion ankommt, sind wir im Stande euch best möglich zu unterstützen.

Ob nun das Finale Mixing oder die Erstellung, Planung und Realisierung von ganzen Projekten.

Unser Angebot umfasst:

Mixing
Mastering
Komposing
Songwriting
Planung

Die Preismodelle werden Individuell mit dem Kunden geplant und richten sich nach dem vorhandenen Budge.

Kontakt:
Info(at)crunkmedia.de

Alles weitere findet Ihr hier: http://crunkmedia.de/ oder auf facebook.


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen