-WERBUNG-

Drei Jahre ist es her, seitdem die Berliner Ausnahmeformation ihr selbstbetiteltes Nummer-eins-Album vorlegte. Am 01.09. diesen Jahres veröffentlichen die Beatsteaks nun ihr neues Album “Yours”. Ein Jahr arbeiteten sie an dem 21 Tracks starken Neuling, ihrem bislang vielseitigsten Werk.

Ende Mai präsentierte die Band daraus bereits ihre neue Vierfach-Single, bestehend aus dem Lead-Track “I Do” sowie der Songs “40 Degrees”, “Sucker Punch” und “Hate To Love”. Am Vorabend des Releases erschienen außerdem die beiden neuen Videos zu “I Do” und “40 Degrees” – großes Kino!

Frontmann Arnim Teutoburg-Weiss freut sich bereits darauf, die Songs live zu performen: “Ich weiß gar nicht, wie wir das machen sollen, aber jedes Lied auf dieser Platte will live gespielt werden.” Circus Halligalli bekam neulich einen ersten Unplugged-Vorgeschmack.

Quelle: Warner Music

AB INS FERNSEHEN MIT DIR

Du willst mit Deiner Band ins Fernsehen???

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp: 0151 - 12784598 +++

Alle Infos: hier!!!

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Suche

Über mich

Howie Yagaloo Portrait
Howie Yagaloo

Das bin ich - Howie Yagaloo - seit April 2007 Macher von "YAGALOO.TV", einem Fernsehmusikformat, das auf mehreren Regionalfernsehsendern und auch national zu sehen ist.
Neben meiner klassischen TV-Laufbahn als Redakteur, Reporter und Moderator habe ich auch eine "Karriere" als DJ Howie hinter mir. Musik ist das A&O in meinem Leben, von daher zelebriere ich bei YAGALOO auch die Vielfalt!
2008 habe ich den Regiostar als "Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender" verliehen bekommen, 2014 zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen durch Euch Fans und Künstler auf startnext realisieren können. Im Frühjahr 2015 hat mir das Land Berlin den zweiten Platz beim "Crowd for Berlin Media 2015"-Preis verliehen.

Mehr zu meiner Person findet Ihr auf meiner privaten Homepage www.michael-weiner.de !

 

Aktuelle Videos

Werbung